TUDOR_Neuheiten_JuwelierJasper_3840x1120px

NEUE MODELLE

TUDOR hat es sich zur Aufgabe gemacht, Uhren für wagemutige Abenteurer zu erschaffen. Deshalb präsentiert TUDOR auch in diesem Jahr einige Neuheiten. Mit der Black Bay Pro wurde hierbei ein vollkommen neues Modell vorgestellt und innerhalb der Black Bay Linie wurden weitere Neuheiten präsentiert. Die legendäre Black Bay GMT ist nun in einer Version S&G (Steel & Gold) erhältlich und die Modelle Black Bay 31/ 36/ 39 und 41 S&G wurden mit Manufakturwerken und kurvigem Design veröffentlicht. Auch der Black Bay Chrono S&G und die Tudor Royal Linie erscheinen mit neuen Versionen. Außerdem feiert die britische Nordgrönland-Expedition 70. Jahrestag. Ihr zu Ehren präsentiert TUDOR das neue Modell Ranger, das an die wagemutigen Teilnehmer der Mission erinnert.

UNSERE TOP AUSWAHL DER NEUEN MODELLE

JuwelierJasper_TUDOR_Neueheiten_Pelgaos39_690x460px

TUDOR Pelagos 39

Schwarzes Zifferblatt, satiniertes Gehäuse und „Snowflake“-Zeiger mit phosphoreszierender X1 Swiss Super-LumiNova®-Beschichtung – die neue Pelagos 39 überzeugt nicht nur durch vielseitiges und komplementäres Design, sondern auch durch das Manufakturwerk Kaliber MT5400 mit Siliziumfeder und Gangreserve von ca. 70 Stunden. Der perfekte funktionale Begleiter für Tauchgänge und dank TUDOR Qualität und Garantie ein langlebiger Wegbegleiter.

JETZT ENTDECKEN

TUDOR_Ranger_Jasper_690x460px_Kachel1

TUDOR Ranger

Anlässlich des 70. Jahrestags der britischen Nordgrönland-Expedition präsentiert TUDOR das neue Modell Ranger. Der Zeitmesser folgt den ästhetischen Standards, die im Laufe seiner Geschichte etabliert wurden. Besonders sticht dabei das Zifferblatt mit arabischen Ziffern auf der 3, 6, 9 und 12-Uhr-Position hervor.

JETZT ENTDECKEN

TUDOR_BlackBayPro_Jasper_690x460px_Kachel2

TUDOR Black Bay Pro

Die Black Bay Pro ist eine vollkommen neue Linie aus der Black Bay Kollektion. Mit einer technischen Komplikation ermöglicht sie neben der Lokalzeit, eine zweite Zeitzone im Blick zu behalten.

JETZT ENTDECKEN

TUDOR_BlackBayGMTS&G_Jasper_690x460px_Kachel3

TUDOR Black Bay GMT S&G

Das legendäre Modell Black Bay GMT ist nun auch in einer Version S&G (Steel & Gold) erhältlich. Die Uhr erscheint mit warmer Farbgebung und einem nostalgischen Touch. Die zweifarbige Lünette mit 24 Stunden-Graduierung repräsentiert dabei Tag und Nacht.

JETZT ENTDECKEN

TUDOR_BlackBayChronoS&G_Jasper_690x460px_Kachel4

TUDOR Black Bay Chrono S&G

TUDOR kombiniert in dem neuen Modell Black Bay Chrono S&G die Traditionen, welche aus der engen Verbindung zur Welt des Motorsports und der professionellen Taucheruhren entstanden sind. Der sportlich-elegante Chronograph wurde ausgestattet mit einem Manufakturwerk und besitzt ein gewölbtes Zifferblatt, welches für eine optimale Ablesbarkeit sorgt.

JETZT ENTDECKEN

 

TUDOR_BlackBay41S&G_Jasper_690x460px_Kachel5

TUDOR Black Bay 31/36/39/41 S&G

Die neuen Black Bay Modelle 31/36/39/41 S&G verleihen der Linie eine einzigartige Ästhetik. Die neuen Varianten sind nun in Edelstahl und Gelbgold erhältlich und verfügen neben einer feststehenden Lünette auch über ein Manufakturwerk.

JETZT ENTDECKEN

TUDOR_Royal_Jasper_690x460px_Kachel6

TUDOR Tudor Royal

Die TUDOR Royal Linie ist der Inbegriff von vielseitiger und sportlicher Eleganz. Mit Selbstaufzug und integriertem Armband sind die Modelle sowohl erschwinglich als auch kompromisslos.

JETZT ENTDECKEN

ALLE NEUHEITEN

Vorherige Seite
Seite 1 von 3
Nächste Seite


Vorherige Seite
Seite 1 von 3
Nächste Seite