1037-RADO_Slider_Mai_2023_3840x1120px 1037-RADO_Slider_Mai_2023_1280x704px

Rado

Master of Materials

Rado ist eine weltweit bekannte Marke, berühmt für innovatives Design und die Verwendung von revolutionären Materialien zur Kreation einiger der weltweit schönsten und langlebigsten Armbanduhren. Seit den Anfängen in Lengnau, Schweiz, hat Rado Pioniergeist bewiesen und die Markenphilosophie „Was wir uns vorstellen können, können wir umsetzen“ gilt bis heute. Vom ersten Tag an hat Rado Visionen in konkrete Tatsachen umgesetzt. Dabei konnte Rado einen bahnbrechenden Erfolg nach dem nächsten verzeichnen, vom Hightech-Diamant bis zur Hightech-Keramik. 

ambassador-ji-chang-wook

Ji Chang-wook

Rado Markenbotschafter

Der beliebte südkoreanische Schauspieler und Musicaldarsteller Ji Chang-wook hat eine neue Hauptrolle ergattert – als Markenbotschafter für Rado. „Ich habe mich schon immer für Schweizer Uhren interessiert, besonders für einzigartige Designs und besondere Materialien.“

ambassador-ash-barty

Ashleigh Barty

Rado Markenbotschafterin

„Ich bin authentisch. Ich meine, was ich sage.“ Als eine der größten Tennisspielerinnen im Frauentennis kämpfte Rado Botschafterin Ashleigh Barty bereits im Alter von 23 um Weltranglistenplatz 1. Mit vier Jahren hatte das Naturtalent aus Queensland, Australien, zum ersten Mal einen Tennisschläger in der Hand.