TUDOR_AlleModelle_Jasper_3840x1120px

Alle Modelle

Die Geburtsstunde der Marke TUDOR war im Februar 1926, als Hans Wilsdorf die Marke „The Tudor“ eintragen ließ und damit startete, Uhren mit diesem Schriftzug auf dem Zifferblatt herzustellen. Rund 20 Jahre später war die Zeit für Hans Wilsdorf gekommen, seine unternehmerischen Tätigkeiten auszuweiten. Daher gründete er am 6. März 1946 die Firma „MONTRES TUDOR S.A.“ und verlieh der Marke TUDOR somit eine eigene Identität. Dabei sollten Damen- und Herrenkollektionen gleichermaßen im Fokus des neuen Unternehmens stehen. Vertrieb, Kundendienst sowie auch die Garantie für die technischen, ästhetischen und funktionalen Eigenschaften würde Rolex übernehmen.

Vorherige Seite
Seite 1 von 28
Nächste Seite


Vorherige Seite
Seite 1 von 28
Nächste Seite